Startseite
    Joy
    Mama und Papa
    Jala
    Nadelfilzen
    Was tolles
    Tierkinder
    Sticken
    Fimo
    Makrameeknüpfen
    Rechtliches
    Bastelecke
    Holzarbeiten
    Häkeln
    Crotat-Häkelocci
    Besondere Fotos
    Malen
    Stricken
    Wollis
    Teddy´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    schlumpf-strumpf
    - mehr Freunde

   
   " class="navi" target=_blank>
   Hundeschule Westhoff
   schlumpf-strumpf
   basteltiger
   www.fressnapf.de
   Garnteuferl-design
   Teddys-Handarbeiten
   tantenini
   handgesponnen
   frotteezauber
   frotteefee
   wollirmi
   bastelhandwerk
   viruscreativus
   Wapiti
   Tucki
   Tournesol
   abc

http://myblog.de/krusm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fussballer

für den Sohn einer Bekannten habe ich diesen Fussballer gesägt -- naja eigentlich die falsche Mannschaft, da ich ja VfB - Fan bin, aber was macht man nicht alles für die Jugend

3.3.07 17:10


Werbung


Weihnachtsdecke

Diese Decke war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester

eine gekaufte vorlage

3.3.07 17:19


Drachen

dieses Drachenspiel habe ich nach einer eigenen Idee für einen Jungen gemacht. Die Drachen sind aus Fimo und die Platte wurde mit Kupfer bemalt, mit Punkten beklebt und dann alles mit Folie überzogen.

3.3.07 17:22


Geschichte zu Crotat

Crotat setzt sich zusammen aus Häkeln und Occi. Dazu braucht man eine spezielle Nadel, die Crotatnadel, die einer Häkelnadel sehr ähnlich sieht. Es wird in Doppelknoten gearbeitet, die auf die lange Nadel kommen und dann zu einem Ring geschlossen werden.

Eine genaue Arbeitsanleitung findet ihr auf der Seite von einer Freundin http://www.garnteuferl-design.com/ unter Crotat-Workshop

viel Spaß dabei

 

3.3.07 17:38


meine erste

hier kommt mein erstes Crotatdeckchen

eigene Idee

3.3.07 17:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung