Startseite
    Joy
    Mama und Papa
    Jala
    Nadelfilzen
    Was tolles
    Tierkinder
    Sticken
    Fimo
    Makrameeknüpfen
    Rechtliches
    Bastelecke
    Holzarbeiten
    Häkeln
    Crotat-Häkelocci
    Besondere Fotos
    Malen
    Stricken
    Wollis
    Teddy´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    schlumpf-strumpf
    - mehr Freunde

   
   " class="navi" target=_blank>
   Hundeschule Westhoff
   schlumpf-strumpf
   basteltiger
   www.fressnapf.de
   Garnteuferl-design
   Teddys-Handarbeiten
   tantenini
   handgesponnen
   frotteezauber
   frotteefee
   wollirmi
   bastelhandwerk
   viruscreativus
   Wapiti
   Tucki
   Tournesol
   abc

http://myblog.de/krusm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenfieber

ich bin gerade im Sockenfieber und dies drei sind mir von der Nadel gesprungen

und das schöne mind. ein paar bleibt bei mir gg

Anleitung von Klengelchen

4.8.07 13:41


Werbung


die Welt erkunden

der erste spaziergang mit Jala

danach war  schlafen angesagt, erholung muss auch sein

5.8.07 12:59


kleine Schnuffels

diese kleinen Schnuffels hab ich aus dem Rest der bunten Wolle gemacht

eigene Idee

 

8.8.07 08:18


der große Kampf

gib mir das --gibbbbbbbbbbbb heeeeeeerrrrrrrrrrrr

haaaaaaaaaaaaaaa ich bin Sieger

und hier gibt es neue Geschichten und neue Bilder von allen Wauzis --schaut doch mal vorbei

der Link musste auf Wunsch der Besitzer der Seite entfernt werden

9.8.07 20:00


etwas für mmmmmmmiiiiiiiiccccccchh

und zwar ein Pulli boah wie lange hab ich nix mehr für mich gemacht --und es hat mächtig spaß gemacht

Quelle: Muster aus Lorbeerblatt und Zwetschgenkern                                                      Pulli eigene Idee

11.8.07 12:00


Strandausflug

Heute waren wir mit allen Wauzis am Strand das war vielleicht eine Gaudi nach allen Richtungen sind sie ausgeschwärmt

Klein Jala und das große Meeeeeerrr

hier könnt ihr noch mehr sehn

der Link musste auf Wunsch der Besitzer der Seite entfernt werden

12.8.07 19:20


ohhhhhh meiner --meiner ---meiner

heyyyyyyyyy schaut mal ich hab nun meinen eigenen Korb und damit ich mich auch wohl fühle hat semmelchen ein Pulli von sich reingelegt ---mmmmmmmmmm das riecht gut

 ich hab auch noch viele Geschwister wo noch zwei Schwestern ein supi neues Zuhause suchen so wie ich eins gefunden habe----schaut euch die zwei an

der Link musste auf Wunsch der Besitzer der Seite entfernt werden 

15.8.07 17:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung