Startseite
    Joy
    Mama und Papa
    Jala
    Nadelfilzen
    Was tolles
    Tierkinder
    Sticken
    Fimo
    Makrameeknüpfen
    Rechtliches
    Bastelecke
    Holzarbeiten
    Häkeln
    Crotat-Häkelocci
    Besondere Fotos
    Malen
    Stricken
    Wollis
    Teddy´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    schlumpf-strumpf
    - mehr Freunde

   
   " class="navi" target=_blank>
   Hundeschule Westhoff
   schlumpf-strumpf
   basteltiger
   www.fressnapf.de
   Garnteuferl-design
   Teddys-Handarbeiten
   tantenini
   handgesponnen
   frotteezauber
   frotteefee
   wollirmi
   bastelhandwerk
   viruscreativus
   Wapiti
   Tucki
   Tournesol
   abc

http://myblog.de/krusm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stricken

für jemand den ich mag

heute zeig ich euch ein Set das ich jemanden schenken möchte die mir sehr sympatisch ist.

 Quelle:Mütze Spring Beret von Natalie Larson Socken eigene Idee, Schal ist ein Baktus aber ich hab keine Anleitung benutzt mir wurde es mal erklärt wie ein Baktus geht und deswegen hab ich frei Schauze gearbeitet also eigene Idee

29.11.10 21:15


Werbung


Babypatschel

es sind wieder ein paar Babypatschel von der Nadel gesprungen (oki es sind sogar vier gesprungen ein rosa und drei blaue aber die hab ich vergessen zu fotoknipsen -- sorry)

Quelle: http://translate.google.com/translate?hl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.jemelv.dk%2FUndersider%2Fbaby%2Fbabystrik%2Fbabysok1.html

27.11.10 17:54


Ärmelschal

hipp hipp hurrrrrrrrrraaaaaaaaa mein erstes Weihnachtsgeschenk ist fertig und die anderen sind in arbeit glamur purr

Quelle eigene Idee

25.11.10 16:49


25.11.10 16:37


und wieder einer

da Jalas Hundepulli so gut gefallen hat wurde gleich noch einer von einer Freundin bestellt aber der Hund war kleiner (glück gehabt gg) dafür worde ein Muster gewünscht

da der Hund nicht zur Hand war musste ein Stoffhund Modell stehen

eigene Idee

15.2.08 21:19


Hundepulli

für einen Bruder von Jala hab ich einen Hundepulli gestrick weil er durch eine Krankheit sein Fell verloren hat und immer so frieren musste

so sieht er aus

jala musste Model sein

der Pulli ist eine eigene Idee

15.2.08 21:15


Babymütze

heute zeig ich euch mal wieder ein neues Werk von mir

diese Babymütze hab ich für jemand gestrickt nach einer Anleitung von 19hundertschlagmichtot stricken sollen war echt schwer diese alte Anleitung zu lesen aber ich denke ich hab es ganz gut hinbekommten aber schaut selber


Babymodelle gestrickt für 58 und 70 KpH Bestellnummer2121 Verlag für die Frau
15.2.08 21:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung