Startseite
    Joy
    Mama und Papa
    Jala
    Nadelfilzen
    Was tolles
    Tierkinder
    Sticken
    Fimo
    Makrameeknüpfen
    Rechtliches
    Bastelecke
    Holzarbeiten
    Häkeln
    Crotat-Häkelocci
    Besondere Fotos
    Malen
    Stricken
    Wollis
    Teddy´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    schlumpf-strumpf
    - mehr Freunde

   
   " class="navi" target=_blank>
   Hundeschule Westhoff
   schlumpf-strumpf
   basteltiger
   www.fressnapf.de
   Garnteuferl-design
   Teddys-Handarbeiten
   tantenini
   handgesponnen
   frotteezauber
   frotteefee
   wollirmi
   bastelhandwerk
   viruscreativus
   Wapiti
   Tucki
   Tournesol
   abc

http://myblog.de/krusm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stricken

eeeeeeeennnnnnnnnnttttttttttlich konnte ich mal wieder die Nadeln schwingen, die Schmerzen in meinen Arm sind erträglich geworden.

Und diesen kleinen Pulli hab ich für die Tochter einer Bekanten gemacht

Quelle: Muster aus Lorbeerblatt und Zwetschgenkern                                                      Pulli eigene Idee

1.9.07 16:33


Werbung


etwas für mmmmmmmiiiiiiiiccccccchh

und zwar ein Pulli boah wie lange hab ich nix mehr für mich gemacht --und es hat mächtig spaß gemacht

Quelle: Muster aus Lorbeerblatt und Zwetschgenkern                                                      Pulli eigene Idee

11.8.07 12:00


kleine Schnuffels

diese kleinen Schnuffels hab ich aus dem Rest der bunten Wolle gemacht

eigene Idee

 

8.8.07 08:18


Sockenfieber

ich bin gerade im Sockenfieber und dies drei sind mir von der Nadel gesprungen

und das schöne mind. ein paar bleibt bei mir gg

Anleitung von Klengelchen

4.8.07 13:41


und noch ein Paar

diese Sockis habe ich für die Tochter einer Bekannten gemacht

16.7.07 14:16


noch ein paar Minis

Hier kommen noch ein paar von den netten "Kleinen", es macht einfach Spaß und geht so schnell

Anleitung von hier http://www.sockenstricker.net/

27.2.07 13:08


die Minis kommen

trotz Umzug kann ich die Nadeln nicht ruhn lassen, diese Sockis sind kleine Abschiedsgeschenke für meine Freunde

eigene Idee

27.2.07 10:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung