Startseite
    Joy
    Mama und Papa
    Jala
    Nadelfilzen
    Was tolles
    Tierkinder
    Sticken
    Fimo
    Makrameeknüpfen
    Rechtliches
    Bastelecke
    Holzarbeiten
    Häkeln
    Crotat-Häkelocci
    Besondere Fotos
    Malen
    Stricken
    Wollis
    Teddy´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    schlumpf-strumpf
    - mehr Freunde

   
   " class="navi" target=_blank>
   Hundeschule Westhoff
   schlumpf-strumpf
   basteltiger
   www.fressnapf.de
   Garnteuferl-design
   Teddys-Handarbeiten
   tantenini
   handgesponnen
   frotteezauber
   frotteefee
   wollirmi
   bastelhandwerk
   viruscreativus
   Wapiti
   Tucki
   Tournesol
   abc

http://myblog.de/krusm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Häkeln

hab wieder was geschaft

schaut die vier hab ich gestern geschaft

eigene Idee und eigene Farbzusammenstellung

28.3.08 22:09


Werbung


ich hab was Neues gelernt

schaut mal was ich neues gelernt habe

die Anleitung hab ich hier gefunden

http://www.bastelfactory.com/./kb.php?mode=article&k=350

18.3.08 07:48


langer Topflappen

ich habe so tolle Baumwolle geschenk bekommen und habe daraus gleich einen Topflappen gemacht

20.7.07 14:33


Handytasche

gestern habe ich festgestellt das das Handy von einer Freundin einfach zu nackig ist und habe ihr ein neues Kleid gemacht

eigene Idee

19.7.07 11:42


Topflappen

diesen Topflappen habe ich für eine Bekannte gemacht.

7.7.07 22:49


Engel

da es mir soviel Spaß gemacht hat, habe ich von diesen schönen Häkelengel gleich noch einen gemacht nur diesmal in einer anderen Farbe und mit einer Holzkugel als Kopf

Anleitung von Teddys Handarbeiten

5.12.06 22:12


Taufkleid

hier habe ich ein Taufkleid, welches ich vor langerlangerlanger Zeit gemacht habe. Ich muss euch die Geschichte erzählen. Ich war damals noch in der Schule und meine Lehrerin im Handarbeiten war überzeugt, dass ich nicht fähig bin Handarbeiten zu machen. Es kam der Tag, als wir uns alle etwas aussuchen durften, was wir häkeln wollten-- (alle außer ich). Da ich ja laut der Lehrerin nicht fähig war etwas herzustellen, hat sie mir nur erlaubt ein Kissen zu häkeln (alles bitten und flehen half nix)
Ich durfte im Unterricht nur ein Kissen in Stäbchen häkeln und das auch noch in so komischen orange-braunen Farben. Zu Hause habe ich mich dann hingesetzt und dieses Kleid gezaubert.---- Ihr könnt Euch vorstellen, wie das Gesicht von der Lehrerin aussah, als ich am Tag, wo es die Noten geben sollte, das Kissen und das Taufkleid mitgebracht habe.

und hier könnt Ihr es Euch anschaun

eigene Idee

 

23.11.06 08:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung