Startseite
    Joy
    Mama und Papa
    Jala
    Nadelfilzen
    Was tolles
    Tierkinder
    Sticken
    Fimo
    Makrameeknüpfen
    Rechtliches
    Bastelecke
    Holzarbeiten
    Häkeln
    Crotat-Häkelocci
    Besondere Fotos
    Malen
    Stricken
    Wollis
    Teddy´s
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    schlumpf-strumpf
    - mehr Freunde

   
   " class="navi" target=_blank>
   Hundeschule Westhoff
   schlumpf-strumpf
   basteltiger
   www.fressnapf.de
   Garnteuferl-design
   Teddys-Handarbeiten
   tantenini
   handgesponnen
   frotteezauber
   frotteefee
   wollirmi
   bastelhandwerk
   viruscreativus
   Wapiti
   Tucki
   Tournesol
   abc

http://myblog.de/krusm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jessy
( Email / Website )
16.1.12 19:46
Hallöchen, wir sind auf Gegenbesuch und wollen mal ganz liebe Grüße da lassen. Eine sehr schöne Seite haben wir hier gefunden. Alles Liebe von Jessy & Familie



birka rieck
( -/- )
17.10.11 19:51
Hallo Große,

mensch gibt es eigentlich irgendwas, was Du nicht kannst bzw machst.
Aber es ist fantastisch. Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße



Thomas Hartmann
( Email / Website )
7.10.11 17:35
Was der Mensch (Rita) so alles gestalten kann mit seinen Händen, Vorstellung und Geschick ist bemerkenswert. Ich war dann auch mal da...



manu
( Email )
25.5.11 21:25
heho deine seite gefällt mir suppi und jala kannst du jetzt schonnicht mehr aufn arm nehmen dafür ist sie zu schlauXD hinterlasse und verewige mich dann hier auch mal ich hoffe du hast nichts dagegen mfg manu




( -/- )
31.3.10 13:00
Hallo Semmelchen, hallo Jala.
Ich wünsche Euch "Zwei" ein besinnliches, denoch schönes Osterfest.
Rita, danke für die Geschichte mit dem Geschenk, sie gibt zu denken.
Ja, Deine Seite gefällt mir auch. Ich hinterlasse hier mal meine Spuren, komme bald wieder,
liebe Grüße vom Ormele u. Fr. Moritz



Anneliese Lechner
( Email / Website )
11.2.10 13:04
Halli, hallo,
mir gefallen Deine Seiten sehr, sehr gut!!
Es ist eine wahnsinns Vielfalt an Arbeiten--besonders Deine neuen Mützen sind sehr schön geworden.
Vielleicht interessiert dich auch meine Homepage.

LG. Anneliese(Shila)



Rosi
( Email )
11.1.10 16:03
hallöchen,
ich war auf Deinen Seiten und muss sagen, es ist eine Augenweide Deine schöne Dinge zu sehen und habe sie voll genossen.
Da ich einen kleinen Hund habe-chihuahua- würde ich ihm auch gerne ein Mäntelchen stricken. Würde dafür ein paar Tipps brauche und gerne mit Dir in Kontakt treten.
Liebe Grüsse Rosi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung